Wir haben auf euch gehört!

Vielfach wurde sich von euch gewünscht, unser Schnitte etwas lockerer und moderner zu machen. Mit unseren neuen Frauen-, Männer- und Kinderschnitten sind wir diesem Wunsch nachgekommen.

Beim Frauenshirt wurde der Schnitt etwas boxiger und weiter. Das T-Shirt ist nicht mehr tailliert und nun endlich auch in der schweren Qualität wie das Männershirt. Gerade bei den Weißtönen hat das eine höhere Blickdichte zur Folge.

Das Unisex, oder auch Männer T-Shirt ist im Durchschnitt nun 3 cm weiter und 1,5 cm länger. Ab den Größen 3XL wurde es sogar noch deutlich mehr in Weite und Länge. Gerade diese großen Größen werden wir in Zukunft verstärkt mit anbieten.

Und last but not least, auch die Kinder T-Shirts sind etwas lockerer geworden.

Selbstverständlich sind alle Schnitte weiterhin aus Bio-Baumwolle und GOTS zertifiziert.

Noch ein kleiner Tipp zum Schluss, achte bei Deinem Einkauf auf die neuen Größentabellen. Diese findest Du bei jedem unserer Produkte in der Detailansicht.